Das Sommerfest 2015 für alle Sinne

Am 26. Juni 2015 fanGS2_Sommerfest_2015_1d unser diesjähriges Sommerfest als Abschluss unserer Projektwoche statt. Nach einem gemeinsamen Lied und der Begrüßung durch Frau Günter durften die Besucher selber entscheiden, ob sie erst die Ergebnisse der Projektwoche anschauen wollten oder sich um ihr leibliches Wohl kümmerten.

 

Viele Eltern spendeten Kuchen oder etwas Herzhaftes, so dass keiner hungrig nach Hause gehen musste. Außerdem erklärten sich zwei Väter bereit, den ganzen Nachmittag hinter dem Grill zu stehen, was bei den heißen Temperaturen sicher nicht der "angenehmste" Job war.

GS2_Sommerfest_2015_2
In den Räumen konnten sich die Besucher massieren lassen, Klang- und Spukgeschichten lauschen, optische Täuschungen ausprobieren, Gewürze riechen, Brennesselbrote probieren und vieles mehr.

 

Die Klasse 4b organisierte einen Schokoladenbrunnen und verkaufte Obstspieße mit Schokolade. Der Erlös von 400€ wurde für den Regenwald gespendet.

 

 

 

GS2_Sommerfest_2015_3

GS2_Sommerfest_2015_5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dank vieler fleißiger Hände und der großen Unterstützung durch den

Elternbeirat war unser Sommerfest wieder ein voller Erfolg.

 

Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam und unseren neuen Hausmeister Herrn Strobel ohne deren Unterstützung das Sommerfest nicht möglich gewesen wäre.

 

 

 

drucken nach oben