MY BOSHI – Häkelwettbewerb

GS2_Haekeln_1

Am Samstag, dem 31. Januar 2015 glühten die Häkelnadeln unserer Schüler und Schülerinnen. "erlebe wigner" in Zirndorf veranstaltete mit den MY BOSHI – Gründern einen Jugend-Häkel-Wettbewerb. In der Jahrgangsklasse 6 – 10 nahmen 10 unserer Kinder teil.


Jedes Kind erhielt ein Knäuel MyBoshi Wolle - Ziel war es, so schnell wie möglich das ganze Knäuel in eine endloslange Luftmaschenkette zu verhäkeln.
Die Häkelnadeln glühten! In nicht mal 15 Minuten war das erste Knäuel verhäkelt.

 

Unsere Kinder schlugen sich wacker und fastGS2_Haekeln_2 alle schafften es in der vorgegebenen Zeit von 45 Minuten ihre Wolle in eine Luftmaschenkette zu verwandeln.


Alle Teilnehmer erhielten ein Gastgeschenk und durften den MY-BOSHI- Gründern die Hand schütteln. Wir hatten alle einen Riesenspaß, auch wenn die Hände im Anschluss noch eine ganze Weile "nachglühten".

drucken nach oben