Trödelmarkt am 7. Mai 2016

GS2_Troedel2016

Am 7. Mai 2016 fand wieder der Trödelmarkt an unserer Schule statt. Alle Schülerinnen und Schüler sowie ihre Geschwister hatten die Möglichkeit nicht mehr benötigtes Spielzeug und Bücher zu verkaufen. Zwischendurch konnten sich Verkäufer und Käufer im Cafè bei Kuchem oder Butterbrezen  stärken.

GS2_Trödel2016_3

 

Leider war diese Jahr der Andrang nicht so groß wie in den letzten Jahren. Dies lag wohl neben dem schönen Wetter auch an dem Wochenende mit Brückentag und dem parallel stattfindenden Trödel in Oberasbach. Bei der Planung im nächsten Jahr werden wir vorsichtiger bei der Auswahl des Termins sein.

 

Der große Gewinner des Trödelmarktes war die Schulbücherei. Viele Kinder übreließen die nicht verkauften Bücher als Spende der Schulbücherei. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank an alle!

drucken nach oben