Weihnachtsmarkt am 03.Dezember 2015

gs2_Weihnachtsmarkt 2015

 

 

Am 03.Dezember 2015 trafen sich Schüler, Eltern, Geschwister, Großeltern und Lehrer am Nachmittag in der Aula der Grundschule 2, um sich gemeinsam auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen. Mit zwei Liedern wurden der Weihnachtsmarkt und seine zahlreichen Verkaufsstände eröffnet. Von allen Schülerinnen und Schülern wurden auch in diesem Jahr in liebevoller Handarbeit weihnachtliche Basteleien hergestellt. Das vielfältige Angebot reichte von selbstgebasteltem Geschenkpapier über Teelichter hin zu Engeln aus Holz und fand großen Anklang bei den Besuchern. Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr auch der Pausenhof in einen weihnachtlichen Markt verzaubert. Glücklicherweise fand unser Fest am einzig regenfreien Tag der Woche statt und so waren auch die im Pausenhof aufgestellten Essens- und Getränkestände gut besucht. Feuerschalen sorgten dabei für gemütliche Wärme und vorweihnachtliche Stimmung.

 

 

 

 

 

Die Schulleitung sowie das gesamte Kollegium freuten sich sehr über die Unterstützung seitens der Eltern und die zahlreichen Besucher unseres Weihnachtsmarktes. Vielen Dank für das gelungene Fest!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

drucken nach oben